Direkt zum Inhalt
GPX-Datei

Wir habens doch tatsächlich geschafft uns loszureissen, nachdem wir gestern noch einen sehr angenehmen Abend mit Marieke und Mo aus Hamburg verbracht haben (die beiden hatten doch tatsächlich eine fast volle Flasche Jägermeister!). Wir sind zwar relativ früh aufgebrochen, haben dann aber noch den berühmten blauen Steinen einen Besuch abgestattet. Die Strecke von Tafraoute nach Agadir war landschaftlich vielleicht eine der schönsten, die wir in Marokko gefahren sind. Irgendwie komm ich mir langsam blöd vor, wenn ich in jedem Beitrag schreibe, wie toll die Landschaft ist... Deswegen schreib ich jetzt nicht von grünen Palmerien, schroffen Gebirgsformationen und sich schlängenden Serpentinen. Marokko ist ein wunderschönes, landschaftlich sehr abwechslungsreiches Reiseland, das kommt hoffentlich auch durch die Fotos rüber.

Image
Image
Image
Image

Da wir allerdings ziemlich langsam vorankamen – auch wegen meines Versuchs einer bremsensparenden Fahrweise – waren wir froh, als wir unser Tagesziel noch zur Dämmerung erreichten. Einen kleinen Einblick in die Verkehrsverhältnisse Agadirs hab ich heute schon erhalten, morgen geht’s dann auf Werkstatttour.

Image
Image

 

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.