Direkt zum Inhalt
GPX-Datei

Ich weiss, diesmal ist's wirklich schon wieder ganz lange her, seit ihr das letzte Mal von uns gelesen habt. Wie schon beim letzten Mal liegt das auch diesmal wieder daran, dass es gerade einfach besseres gibt, als am Laptop rumzusitzen. Unser Aufenthalt in Sidi Ifni hat zwei Nächte gedauert, dann haben uns die Österreicher geschrieben, dass sie inzwischen ihre Nachhut getroffen haben und mit Visum in der Tasche in Aourir stehen, einem kleinen Ort etwas nördlich von Agadir.

Image
Image

Oliver und Deborah (die Till, Carmen und René bis in den Senegal begleiten) kennen dort den Inhaber eines Jugendzentrums, in dem Kids auch mal Zeit mit spielen verbringen und surfen lernen können. Abdellah, der das Zentrum in Eigenregie aufgebaut hat, hat die Österreicher eingeladen, einige Tage bei ihm direkt am Strand zu stehen, und die wiederum haben uns eingeladen, uns dazuzustellen.

Image

Wir haben echt nen ganzen Tag überlegt, ob wir zurück nach Norden fahren, wir sind ja doch schon fast 200km weiter gefahren, ausserdem nochmal zurück in den Großstadtdschungel Agadirs? Ich konnte mir schöneres vorstellen. Natürlich sind wir dann schließlich doch wieder hochgefahren, die Versuchung des Wiedersehens war einfach zu groß und im Nachhinein hat sichs auch echt gelohnt: ein toller Platz direkt am Strand und schöne Abende mit unseren neuen Freunden. Außerdem sind noch Tina und Andreas zu uns gestoßen, die wir in Foum Zguid kennengelernt haben. Die beiden wollen bald weiter nach Süden, Andreas ist's zu kalt. ;)

Image

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.