Direkt zum Inhalt
GPX-Datei
Image

In Figuig hat es uns recht gut gefallen, deswegen haben wirs uns 4 Nächte lang auf dem Campingplatz gutgehen lassen (für insgesamt 280Dh). Das Wetter war allerdings auch wieder eher durchwachsen, zeitweise hatten abends nur noch 7°, außerdem hat's auch wieder geregnet und gestürmt. Wir haben's uns trotzdem nicht nehmen lassen, ein paar Abstecher in den Ort zu machen. Hier ist alles sehr ursprünglich und die Leute waren sehr freundlich und eher zurückhaltend.

Image

Heute sind wir dann aber doch wieder gefahren, allerdings nicht besonders weit, wir stehen frei, einige Kilometer vor Bouanane. Es ist schon den ganzen Tag sehr windig, außerdem hat der Sturm der letzten Tage seine Spuren auch auf den Straßen hinterlassen, einige Oueds waren geflutet und so hatten wir heute unsere ersten Wasserdurchfahrten (nichts tragisches, vllt. 40 cm Tiefe).

Image
Image
Image
Image

 

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.