Direkt zum Inhalt
GPX-Datei

Eigentlich wollten wir nach Ksamil, um dort die letzten paar Tage zu verbringen, der Ort hat uns aber nicht wirklich gefallen und so haben wir beschlossen, nochmal die paar Kilometer zurück nach Lukove zu fahren und dort zwei Nächte zu bleiben, bevor wir dann nach Butrint weiterfahren. Diesmal haben wir einen Stellplatz direkt am Meer. Abendprogramm-> Backgammon am Strand. Irgendwann kann man ja auch einfach mal Urlaub machen. Zweiunddreißigste und dreiunddreißigste Nacht.

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.