Direkt zum Inhalt
GPX-Datei

Nach einem ausgedehnten Spaziergang im Park beschließen wir raus aus der Stadt wieder Richtung Meer zu fahren. Wir fahren durch die Stadt und dann entlang einiger Ortschaften an der Küste.

Image
Image

In einer diesen Ortschaften bekommen wir von einem jungen Russen, auf deutsch einen echt guten Stellplatztipp. Der Stellplatz ist direkt am Meer, mit einer kleinen Bar am Strand und außer uns sind hier ein paar Einheimische die grillen.

Image

Direkt nebenan ist eine aktive Militärstation, von der aus die ganze Zeit (auch nachts) Hubschrauber die Küste abfliegen. Während ich ein bisschen in den Reiseführern lese, geht Lisa schwimmen und später gehen wir gemeinsam mit Napalm an den Klippen entlang spazieren.

Image
Image
Image
Image

Als wir von unserem Spaziergang wieder zurück beim Bus sind, haben wir russische Nachbarn bekommen. Das Paar will uns irgendwas sagen/fragen doch leider sprechen sie nur russisch. Ich glaube, der Nachbar braucht irgendwas, er schaut in unseren Bus und scheint etwas zu suchen, was er sich ausleihen will. Der einzige Satz den er englisch sagt, aber der sicherlich nicht so gemeint ist, ist: "please, go home". Wahrscheinlich stehen wir auf seinem Stammplatz und er will wissen, ob wir bald fahren... Später wird der Platz voller, es kommen noch mehr Einheimische zum grillen, wir fühlen uns hier wohl.

Image
Image

Am Morgen verabschiedet sich unser Nachbar freundlich von uns, was er wollte wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben.

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.