Direkt zum Inhalt
GPX-Datei

Langsam beginnt das Reisetempo an so manchen Nerven zu zehren ...was aber garnicht sooo wahnsinnig tragisch ist, den ab jetzt haben wir 4 Tage Zeit für die Wüstenetappe mit ca 180km. Wir sind heute wieder erst recht spät angekommen, was aber hauptsächlich daran liegt, dass sich die Aktion in Zagora – Alex verhandelt einen Preis auf dem Campingplatz, wenn NUR sein WoMo da steht – ziemlich hingezogen hat. Ansonsten sind wir gut vorangekommen und ich freue mich, dass mein Zeitplan – wenn auch nur gerade so – funktioniert und wir es in drei Tagen hierher geschafft haben. Wir haben heute zu Tagesbeginn einen kleinen Pass überwunden und sind danach das wundervolle Draa-Tal hinuntergefahren. Jetzt stehen wir hier in Mhamid, haben Luft abgelassen und starten morgen auf die Piste!

Image
Image
Image
Image

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.