Direkt zum Inhalt

Nur ein ganz kleines Update, wir sind heute (eher spät) weitergefahren, stehen jetzt ca. 80km vor der mauretanischen Grenze an einem Hotel mit Tankstelle und werden morgen ziemlich früh aufstehen, um möglichst zur Öffnung des Grenzpostens um 9 schon da zu sein. Die nächste Zeit werden Updates eher spärlich gesät sein, in Mauretanien hab ich ja keinen UMTS-Stick mehr. ;)

Image
Image
Image

 Frohes Neues euch allen!

Image

Kommentare

sandblech (nicht überprüft) Mi., 02.01.2013 - 22:43

euch auch. versucht was geht mit den updates :-)

gruss gilb

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.