Direkt zum Inhalt
GPX-Datei

17.6.

Kurz hinter der Grenze zweigen wir ab und erklimmen den Thana-Pass. Von hier aus wollen wir nochmal ein bisschen Piste fahren, bis Pogradec. Unterwegs besichtigen wir die antike Golikbrücke und folgen (teilweise auf Pflaster) einem alten Handelsweg. Obwohl landschaftlich wunderschön hats die Piste teilweise echt in sich (va. wegen tiefen Schlammlöchern). Das Vorderachsdifferenzial hat einige Male den Boden berührt, außerdem hab ich mir die Trittstufe verbogen und (eigentlich am schlimmsten) der Tank ist auch mal aufgesessen... die vordere Konsole ist jetzt verbogen, ich hab aber beschlossen, dass die Statik nach wie vor gewahrt ist... An diesem Tag frage ich mich, was egtl mit mir los ist... Da bau ich ein ganzes Jahr in jeder freien Minute an dem Laster, nur um ihn dann gleich wieder kaputtzufahren *g Wunderschöner Pausenplatz direkt an einem Fluss, Übernachtung dann auf einem tollen kleinen Campingplatz etwas nördlich von Pogradec. Neunzehnte Nacht

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.