Direkt zum Inhalt
Image
Image

Nach einer tollen Nacht mit Meeresrauschen hatten wir heute leider mit dem Wetter nicht so wirklich Glück. Es hat eigentlich den ganzen Tag ohne Unterlass geregnet. Der erste Teil der Strecke führte viel am Meer entlang, durch den Sturm hat das schon ganz gut was hergemacht, außerdem sind wir ungefähr ne halbe Stunde neben einem Regenbogen hergefahren.

Die Region, in der wir gerade unterwegs sind, ist eher landwirtschaftlich geprägt, man sieht viele alte Traktoren und Leute verkaufen am Strassenrand Obst und Gemüse.

In Berkane haben wir getankt, 8,46 Dh/l (~0,80Cent) ich hab mich während der Tank vollgelaufen ist ein wenig mit den umstehenden Leuten unterhalten und zum Abschied von einem Polizisten 2 riesige Granatäpfel geschenkt gekriegt.

Von Berkane aus sind wir auf einer kleinen, löchrigen Strasse durch die (leider auch ziemlich vernebelte) Zegzel-Schlucht gefahren und stehen nun hier an einem schönen Rastplatz mit Picknicktischen.

Zum krönenden Abschluss hätte ich uns fast noch festgefahren, der Platz ist ziemlich uneben und am Berg gelegen und der Boden war lehmiger, als er zuerst aussah. ;)

Image
Image

 

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.