Direkt zum Inhalt
GPX-Datei

In Griechenland stellen wir uns ein paar Kilometer vor Igoumenitsa in eine kleine Bucht. Nachmittag ist es zu heiß um irgendwas zu machen. Abends gehen wir nochmal schwimmen und sitzen am Meer.

Fünfunddreißigste Nacht.

Auch der folgende Tag ist sehr heiß. Ich wechsle vorsichtshalber nochmal den Dieselfilter. Abends fahren wir dann zum Fähr-Hafen. Dazwischen noch kurz Lebensmittel gekauft und Bekanntschaft mit einer freundlichen Ziege gemacht. Um 23:00h geht's dann auf die Fähre. Camping on Board.

Sechsunddreißigste Nacht.

Beim sauteuren Frühstückskaffee beschleicht uns dann langsam die Wehmut... Das wars dann jetzt wohl erstmal wieder...

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.