Direkt zum Inhalt
GPX-Datei

Hola aus Algeciras. Wir sind nicht nochmal nach Gibraltar rein, auch weil das Wetter mal wieder nicht so der Hammer ist. Wir haben heute ziemlich getrödelt, waren in mehreren Supermärkten und stehen jetzt auf dem berühmten Lidl-Parkplatz bei „Viajes Normandie“ in Algeciras. Dort haben wir – neben Cidre und Kuchen – auch einen ziemlich guten Deal für ein Fährticket bekommen. Im Zeitraum von 24.10.2012 bis 24.10.2013 können wir wann wir wollen einmal von Algeciras nach Ceuta und einmal zurückfahren, mit 2 Personen, Tatra und Mercur für insgesamt 200€. Es gießt draußen mal wieder echt unangenehm und so wird’s wohl wieder ein ruhiger Abend zuhause ;)

Image

Morgen werden wir dann wohl übersetzen, eine Fähre geht um 8, eine um 1, mal sehen, welche es dann wird ;) Meinen Schlafrhythmus hats eh total zerschossen, heute war ich schon um 5 auf und hab mir den Sonnenaufgang am Strand angesehen. Good times!

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.