Direkt zum Inhalt
GPX-Datei

Im Regen läuft Lisa mit Napalm den Moorpfad entlang und im Anschluss fahren wir nach Aglona, füllen hier an einer Quelle unser Wasser auf und fahren  nach Andrupene.

Image
Image
Image

Hier befindet sich ein kleines Freilichtmuseum mit einigen Häusern vom Beginn des 20.Jahrhunderts und einem kurzen Moorpfad.

Image
Image

Wir wollen den restlichen Tag und morgen ein bisschen entspannen und fahren auf einen wirklich sehr schönen Campingplatz am Sivers See. Ein sehr netter älterer Lette weist uns ein und wir fühlen uns gleich sehr wohl. Wir sind momentan die einzigen Gäste auf dem großen Wiesenplatz direkt am See. Der Platz ist wirklich sehr liebevoll hergerichtet, es gibt mehrere Hängematten, ein Holzklettergerüst, Feuerschalen, einen Sandstrand und einen Brettersteg ins Wasser. Wir verbringen einen schönen Abend und lauschen den Fröschen.

Image
Image
Image

Weil es hier so schön ist, entscheiden wir uns, noch einen Tag zu bleiben. Lisa und Napalm unternehmen eine Wanderung entlang des Sivers See während ich mich ein paar Stunden entspanne. Den restlichen Tag verbringen wir mit unserer Campingplatz-ToDo-Liste und lassen den Abend mit unserem letzten russischen Bier am Steg ausklingen.

Image

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.