Direkt zum Inhalt
GPX-Datei

13.6.

Eingesperrt im Koffer wegen Regen, die ganze Nacht Gewitter. Dann irgendwann klarts dann doch auf. Spaziergang durch den Touri-bazar und auf die Burg. Schöner Antiquitätenladen. Danach Fahrt Richtung Tirana, wir folgen den Schildern zum "Camping Tirana"... ungefähr 15 Kilometer. Wir hatten uns ja egtl einen CP in Innenstadtnähe gewünscht, aber egal, schön gelegener, kleiner Camping an einem See. Nette Nachbarn aus D im Düdo, ganz viele Hühner und mal wieder Raki aufs Haus =) Mückenangriff, fünfzehnte Nacht

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.