Direkt zum Inhalt
GPX-Datei

Und wieder mal geht's los! Der Plan ist, in Deutschland noch ein paar Freunde zu besuchen, dann immer an der Ostsee entlang durch Polen, Kaliningrad, Litauen, Lettland, Estland und einen kleinen Zipfel Russland bis St. Petersburg zu fahren.

 

Wir nehmen diesmal den Kleinwagen... Der 170er hat immer noch keine Reserveradhalterung und ich bin neben meiner Ausbildung nicht so wirklich dazu gekommen, mich darum zu kümmern. Zudem hat kurz vor der geplanten Abreise auch noch die Vorderachse angefangen zu siffen... In Anbetracht der Tatsache, dass der Pistenanteil auf der Route wohl eher gering ausfällt (und natürlich auch in Hinblick auf Sprit- und Mautkosten) nehmen wir diesmal also den MB100.

 

Die erste Woche unserer Reise verbringen wir noch in Deutschland, besuchen Freunde, besichtigen das Völkerschlachtdenkmal in Leipzig und lassen uns unsere recht knapp angeforderten Pässe mit dem Russland-Visum schicken. Wir haben  eine wirklich schöne Zeit mit allen, freuen uns aber auch schon riesig darauf das Land für eine Weile zu verlassen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.