Direkt zum Inhalt

Was soll ich sagen... Es wird auch beim zweiten Mal nicht langweilig! Wir haben die Piste in drei Tagen durchquert und einige Besondernheiten waren natürlich auch diesmal dabei. Die Highlights: Ein Deutz-Gespann offroad in den Dünen auf dem Weg zum auserkorenen Schlafplatz, ein halbtägiger Sandsturm mit Sichtweiten unter 20m (der zur Folge hatte, dass der Rest der Piste etappenweise komplett zugeweht und mit neuen Dünen versehen war – leider geil!), eine gebrochene Federlage beim W50, geschenkte Orangen von einem entgegenkommenden LandRover, Lagerfeuer unter dem größten Sternenhimmel dieser Welt, undundund... Und? Natürlich sehnsuchtsvolle Gedanken an die geliebten Ösis, die uns diese Ecke gezeigt haben!

Weniger Gelaber, mehr Bilder. Nur soviel: Wir machen hier in Foum Zguid morgen einen Tag Pause und dann trennen sich unsere Wege: Marc fährt mit Alex nach Zagora, um den Hymer abzuholen, danach starten beide Richtung Süden. Lutz will sich Tafraoute ansehen und sich danach mit einer Freundin am Meer treffen, wir steuern Marrakesch an und machen uns dann wohl langsam aber sicher auf den Heimweg.

Kein Track, weil wir so ziemlich genau die selbe Strecke wiederholt haben. Und die Bilder sind heute mal größer, weil viele gute dabei sind.

Kommentare

Abenteuer Westafrika (nicht überprüft) Di., 12.02.2013 - 12:51

Achso lieber Herr Flugrost, Sir.

So schnell sind wir also ersetzbar?

Sind gerade in der Casamance angekommen. Werden jetzt auf die MAN und DAF FahrerInnen warten und uns Ihnen evtl. anschließen (Retourkutsche).

Denken oft an euch!

lg Till und Carmen

Member for

12 years 2 months

apath0 Mi., 13.02.2013 - 16:05

Antwort auf von Abenteuer Westafrika (nicht überprüft)

Also ersetzen kann euch ja mal garnix ;) >Schön wars trotzdem, macht echt süchtig, dieses scheiss Sandfahren. Hoff, euch gehts gut, richte ganz liebe Grüße an alle aus...

Schöne Grüße auch von Julia, Zitat: "Naaa, die Schweine ham a Leopardenhyäne gsehn!"

Marc (nicht überprüft) Mi., 13.02.2013 - 12:23

Hallo zusammen,

ich kann nur sagen scheeeeeeeeeeeeeeeee war es und zwar gröber :-)

Jetzt erst mal mit der Situation klar kommen.

Ganz liebes Grüssle Marc und Liz

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.