Direkt zum Inhalt

Wir sind gestern wie geplant auf dem CP angekommen, um nach langer Zeit endlich mal wieder Wasser zu bunkern und Wäsche zu waschen. Der Platz („Le jardin der Koudya) ist recht interessant aufgebaut. Eigentlich ist es mehr eine Art große Farm, die ihr Geschäftsmodell noch um den Punkt „Wohnmobilstellplatz“ erweitert hat. Das Gelände ist sehr weitläufig (super mit Hund), man kann stundenlang durch die Orangenfelder laufen und das Probieren ist ausdrücklich erlaubt... ;)

Image
Image
Image
Image
Image
Image

Heute haben wir – zuerst auf der Ladefläche eines Pickups, den wir erst abgeladen haben - dann per Opel Rekord(!)-Taxi einen Ausflug nach Taroudant gemacht. Die Stadt ist vo einer massiven Lehmmauer umgeben und wir haben Stunden damit verbracht, durch die Medina und den Souk zu schlendern. Morgen früh werden wir dann Jordi beim Flughafen in Agadir rausschmeissen und dann auf der Autobahn nach Marrakesh weiterfahren. Marc schließt sich uns noch an, er will seine Shoppinggelüste im Gewusel von Marrakesh stillen, bevor er dann wieder nach Süden aufbricht.

Image
Image

 

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.